1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Kletterwand mit Hindernissen

  8. >

Neue Attraktion im Bergfreibad

Kletterwand mit Hindernissen

Ochtrup

Einige Tage wird es noch dauern, ehe das Freibad für die Allgemeinheit öffnet. Doch wenn es soweit ist, können sich die Besucher auf eine neue Attraktion freuen: eine fünf Meter hohe Kletterwand im Bereich der Sprungtürme. Der Aufbau verlief fast reibungslos.

Im Ochtruper Bergfreibad ist eine neue Attraktion installiert worden. Kletterfreunde können fortan eine fünf Meter hohe Wand aus Plexiglas erklimmen, um sich dann ins kühle Nass zu stürzen. Foto: Alex Piccin

Das Bergfreibad ist um eine Attraktion reicher. Am Donnerstagnachmittag wurde im Bereich der Sprungtürme eine Kletterwand installiert. Wer es schafft, die gut fünf Meter hochzukraxeln, darf sich künftig mit einem Hüpfer ins kühle Nass belohnen. Der Aufbau verlief allerdings nicht kugelrund.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!