1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Kradfahrer nach Kollision verletzt

  8. >

Unfall auf der Straße „Am Langenhorster Bahnhof“

Kradfahrer nach Kollision verletzt

Ochtrup

Verletzt wurde ein junger Kradfahrer bei einem Unfall auf der Straße „Am Langenhorster Bahnhof“ am Mittwoch gegen 16 Uhr.

-mfa-

Der Fahrer dieses Kraftrads wurde bei einem Unfall verletzt. Foto: Martin Fahlbusch

Kurz vor der Kreuzung mit der Hauptstraße stand ein ausländischer Sattelschlepper, der möglicherweise die Warnblinkanlage eingeschaltet hatte, wohl um zu rangieren. Der diesem Gespann nachfolgender Kradfahrer versuchte, an dem langen Lkw links vorbeizufahren. Er prallte dabei mit einem entgegenkommenden Kastenwagen zusammen.

Der bei der Kollision verletzte junge Mann wurde nach Erstversorgung durch die Besatzung eines Rettungswagens zur weiteren Beobachtung und näheren Diagnose in ein Krankenhaus gebracht. Vor allem an dem Krad entstand deutlicher Sachschaden.

Startseite
ANZEIGE