1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Lauer Sommerabend am See

  8. >

Erstauflage des „Sundowners“ im Stadtpark

Lauer Sommerabend am See

Ochtrup

Es hat Spaß gemacht – darin waren sich die Anwesenden einig. Der „Sundowner“, eine Art After-Work- und Chillout-Party, hat viele Gäste an die Seebühne gelockt. Diese gaben den Organisatoren einige Tipps für eine Neuauflage im Sommer 2023 mit.

Von Alex Piccin

Rund 500 Menschen, so die OST, beuchten den Sundowner am Samstagabend. Sie ließen den lauen Sommerabend an der Seebühne bei kühlen Getränken ausklingen. Foto: Alex Piccin

Die Rahmenbedingungen waren perfekt für die Erstauflage des „Sundowners“ im Stadtpark. Angenehme Temperaturen lockten nach Angaben der OST über den Abend verteilt rund 500 Gäste auf die Liegen an der Seebühne. Die meisten freuten sich auf das Angebot, andere waren glücklich, die Veranstaltung überhaupt mitbekommen zu haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE