1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Nachmittag für die ganze Familie

  8. >

Evangelisches Gemeindefest und zehn Jahre Jona-Kindergarten

Nachmittag für die ganze Familie

Ochtrup

Es fühlte sich an wie vor der Corona-Zeit, das Gemeindefest der Evangelischen Kirchengemeinde. Das sagte Pfarrerin Imke Philipps, als sie an den einleitenden Gottesdienst zurückdachte. Der Jona-Kindergarten feierte zeitgleich seinen zehnten Geburtstag. Das Fest lockte viele Gäste an.

Die Evangelische Gemeinde hat den zehnten Geburtstag des Jona-Kindergartens gefeiert und ein Gemeindefest organisiert. Foto: Rieke Tombült

Es war Imke Philipps ein großes Anliegen, eine Möglichkeit zu schaffen, um sich endlich mal wieder mit allen treffen zu können, miteinander zu reden, zu essen, zu trinken und Spaß zu haben. Da kam das zehnjährige Bestehen des Jona-Kindergartens nur gerade rechtzeitig. Das Zusammenspiel aus Jubiläumsfeier und Gemeindefest lockte viele, ob jung, ob alt, zum Standort an der evangelischen Kirche, dem Gemeindehaus und der Kita selbst.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE