1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Nächste Runde des Queer-Express‘

  8. >

Jugendcafé Freiraum

Nächste Runde des Queer-Express‘

Ochtrup

Das Team des Jugendcafés Freiraum lädt zum nächsten Queer-Express ein. Schwule, lesbische, bisexuelle, trans- und intergeschlechtliche Jugendliche sind angesprochen, um gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben.

Michelle Kiefer lädt zum Queer-Express-Treffen am Montag ins Jugendcafé Freiraum ein. Foto: Michelle Kiefer

Das digitale Queer-Express-Treffen Anfang des Jahres wurde kaum wahrgenommen, teilt das Jugendcafé Freiraum in einer Pressemeldung mit. Deshalb soll es am Montag (7. Juni) wieder ein Treffen vor Ort geben. Ab 15.30 Uhr stehen die Räume des Jugendcafés dafür zur Verfügung.

Teilnehmer können kreativ werden, sich austauschen und vor allem gemeinsam eine schöne Zeit erleben. Da noch nicht sicher sei, ob das Treffen am Montag weiterhin auf fünf Personen begrenzt ist, wird die Zeit bis 20 Uhr für die Besucherinnen und Besucher freigehalten, und je nach Anmeldestand wird es eine Aufteilung der Gruppe geben.

Das LSBTIQ*-Jugendzentrum Track aus Münster wird wieder vor Ort sein und den Tag mitgestalten. Es werden bei diesem Angebot auch Selbsttests für die Teilnehmenden angeboten, damit sich auch bei diesem Kooperationsangebot alle sicher fühlen können. Die Möglichkeit, sich digital auf dem discord-Server auszutauschen, bleibt bestehen. Anmeldungen erfolgen über die Homepage des Jugendcafés.

Startseite
ANZEIGE