1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Nicht klar, wer am Steuer saß

  8. >

Gericht spricht 48-jährigen Ochtruper frei

Nicht klar, wer am Steuer saß

Ochtrup

Genötigt und bedroht wurde der Zeuge von einem Autofahrer. Aber vom wem, das konnte das Gericht nicht ermitteln. Der Angeklagte bestreitet, gefahren zu sein und weiß nicht, wer aus seiner großen Familie oder seinem Bekanntenkreis die Tat begangen haben könnte.

-mfa-

Ein Ochtruper wurde jetzt vom Amtsgericht freigesprochen. Die angeklagte Tat war ihm nicht nachzuweisen.

Nein, diesem Strafbefehl wollte der Angeklagte, der sich gestern vor dem Amtsgericht Steinfurt zu verantworten hatte, auf keinen Fall nachkommen. Dem 48-Jährigen Ochtruper wurde zur Last gelegt, am 2. Mai dieses Jahres einen anderen Verkehrsteilnehmer genötigt und mit Gewaltanwendung bedroht zu haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE