1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Nostalgie am Pizzaofen

  8. >

„Mimo“ nach 15 Jahren zurück im Geschäft

Nostalgie am Pizzaofen

Ochtrup

Der Hype in den sozialen Netzwerken um die Rückkehr der einstigen Kult-Pizzeria „Mimo“ war nach den ersten Fotos schon groß. Und die steten Nachfragen seitens der Stammkundschaft hatten Erfolg, denn mittlerweile ist die Rückkehr ins Gastrobusiness perfekt. An der Bahnhofstraße hat Abdulkerim Akkus einen neuen Laden eröffnet. So wie damals an der Gronauer Straße spielen seine Kinder auch heute eine große Rolle im Geschäft.

Abdulkerim Akkus (M.) kann nach der Wiedereröffnung seiner Pizzeria auf die Unterstützung seiner Kinder (v.l.) Mehmet, Fatma, Emine und Shahin bauen. Foto: Alex Piccin

„Einmal die Nummer 53 und die 64, bitte!“ Die Kennziffern der beiden Renner-Spezialitäten Knoblauchbrot und Geflügelfleisch sind bei einigen Stammkunden von damals noch immer präsent und werden bei der telefonischen Bestellung durchgegeben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!