1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. 56-Jähriger muss wegen sexueller Belästigung Geldstrafe zahlen

  8. >

„Nur Spaß“ kommt Niederländer teuer zu stehen

56-Jähriger muss wegen sexueller Belästigung Geldstrafe zahlen

Ochtrup

Ein Klaps auf dem Hintern hier, ein anzüglicher Spruch dort: Dass das kein Kavaliersdelikt ist und das Gegenüber in eine schlimme Situation bringen kann, dürfte einem 56 Jahre alten Gronauer spätestens nach der Verhandlung am Amtsgericht Steinfurt klar sein. Er hatte sich entsprechend seinen Arbeitskolleginnen einer Tankstelle in Ochtrup verhalten.

-pic-

Ein 56 Jahre alter Mann aus Gronau ist aufgrund sexueller Belästigung zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Foto: Alex Piccin

Aus Spaß habe er seiner Arbeitskollegin auf den Hintern geschlagen. So begründete der 56-jährige Niederländer aus Gronau seine Tat. Er musste sich jetzt zum Tatvorwurf der sexuellen Belästigung in mehreren Fällen vor dem Amtsgericht Steinfurt verantworten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE