1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Ochtrup, Buäh! Helau!

  8. >

Corona-Karneval

Ochtrup, Buäh! Helau!

Ochtrup

Es gibt auch in diesem Jahr keinen Rosenmontagsumzug in Ochtrup. Doch bestimmt haben sich einige Jecken etwas überlegt, um die fünfte Jahreszeit in kleinem Rahmen zu feiern. Die Lokalredaktion möchte wissen, was und wie genau.

-stev-

Wie feiert Ochtrup den Corona-Karneval? Die Lokalredaktion möchte es wissen. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Karneval fällt mal wieder aus. Nix mit Kamelle und Ochtrup, Buäh! Helau! Das Coronavirus hat erneut für eine Absage gesorgt. Die Lokalredaktion will dem Virus das Feld aber nicht in Gänze überlassen. Die Redakteurinnen und Redakteure sind deshalb auf der Suche nach Fotos von den schönsten Karnevalskostümen der vorcoronalen Jahre.

Zudem möchte das Team wissen, wie die Menschen in Och­trup die närrische Saure-Gurken-Zeit überbrücken. Gibt es vielleicht Mini-Karnevalsfeste in kleiner Runde? Oder trifft sich der Stammtisch zur Kostümmodenschau?

Kontakt zur Lokalredaktion

Fotos, Geschichten und Anregungen gerne per E-Mail an redaktion.och@wn.de oder per Telefon unter 0 25 53 / 93 94 36. Die schönsten Kostümfotos werden veröffentlicht.

Startseite
ANZEIGE