1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Ohne Führerschein auf Roller unterwegs

  8. >

Geldstrafe gegen 75-jährigen Ochtruper

Ohne Führerschein auf Roller unterwegs

Ochtrup

Angeblich sei der Motorroller nur in der Lage, 25 km/h zu fahren, sagte ein 75 Jahre alter Ochtruper vor dem Amtsgericht Steinfurt aus. Ihm sei er zumindest so verkauft worden und deswegen brauchte er keinen Führerschein, um damit zu fahren. Tatsächlich war die Sachlage anders.

-pic-

Zu einer Geldstrafe ist jetzt ein 75-Jähriger aus Ochtrup verurteilt worden. Foto: colourbox.de

Weil er mit einem Motorroller unterwegs gewesen ist, obwohl er dafür keine Fahrerlaubnis besaß, musste sich ein 75-jähriger Mann aus Ochtrup vor dem Steinfurter Amtsgericht verantworten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!