1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Nachfolge für Event-Location soll an anderem Standort realisiert werden

  8. >

P2 ist definitiv Geschichte

Nachfolge für Event-Location soll an anderem Standort realisiert werden

Ochtrup

Ochtrups Jugendliche und Junggebliebene müssen weiter auf ihr Tanzlokal verzichten. Das P2 wird es in der bekannten Form an der Bültstraße nicht mehr geben. Grund sind rechtliche Vorgaben, die seit 1978 bestehen. Betreiber und Vermieter planen allerdings eine Alternative.

Von Alex Piccin

Die Türen des P2 an der Bültstraße bleiben für immer geschlossen: Einen Diskothekenbetrieb wird es an dieser Stelle nicht mehr geben. Die Konzession sieht das nicht vor. Foto: Alex Piccin

Ende vergangenen Jahres durfte das P2 letztmalig öffnen. Nun ist die Event-Location an der Bültstraße definitiv Geschichte. Das bestätigen Betreiber Michael Niehuesbernd und Vermieter Bernd Kock unisono. Doch sie möchten Ochtrup eine Alternative bieten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE