1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Pkw brennt in der Wester aus

  8. >

Einsatz der Feuerwehr

Pkw brennt in der Wester aus

Ochtrup

Zu einem Einsatz in die Wester ist am Dienstagnachmittag die Freiwillige Feuerwehr gerufen worden. Dort war ein Auto in Brand geraten.

Martin Fahlbusch

In der Wester ist am Dienstagnachmittag ein Pkw ausgebrannt. Foto: Martin Fahlbusch

Ein Raub der Flammen wurde am Dienstagnachmittag gegen 14.32 Uhr ein Pkw in der Wester in Höhe der Hausnummer 116. Als der Fahrer eine Rauchentwicklung bemerkte, hatte er sich rechtzeitig retten können. Er blieb unverletzt. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr löschten zwar das Feuer, von dem Wagen – eine Audi-Limousine – blieb allerdings nicht mehr viel übrig. Zu Brandursache und Schadenshöhe konnte die Polizei vor Ort noch keine Angeben machen.

Startseite