1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Programm sorgt für rote Wangen

  8. >

Nikolausfeier der Turnabteilung des SC Arminia Och­trup

Programm sorgt für rote Wangen

Ochtrup

Hohen Besuch konnten die jungen Turnerinnen und Turner des SC Arminia Och­trup bei ihrer Nikolausfeier begrüßen: Nikolaus von Myra betrat huldvoll winkend die Sporthalle. Zudem nutzen die Übungsleiterinnen und Übungsleiter die Gunst der Stunde, um auf die Bedeutung des Ehrenamts aufmerksam zu machen.

-mfa-

Die Kinder der Turnabteilung des SC Arminia Ochtrup haben bei der Nikolausfeier in der Halle 1 ihr Können gezeigt. Foto: Martin Fahlbusch

Halleluja – was war das weihnachtlich und wuselig am Samstagnachmittag in der Halle I in Ochtrup, als die Turnabteilung des SC Arminia Och­trup „in weniger coronabelasteten Zeiten“ zur Nikolausfeier einladen konnte. Die Hütte war knallvoll, die Zuschauertribünen eng besetzt, die Cateringtische dicht umlagert und auf der Sportfläche und in den Umkleideräumen herrschte angespannte Betriebsamkeit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!