1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Rock und Pop bis die Ärzte kommen

  8. >

Night-Light zieht Freitag und Samstag die Massen in die Innenstadt

Rock und Pop bis die Ärzte kommen

Ochtrup

Es war ein Fest für alle Musikfreunde der etwas härteren Gangart. Gleich vier Bands enterten am Samstagabend die Bühne am Kirchplatz und gaben den begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörern ordentlich war auf die Ohren.

Von Matthias Lehmkuhl

Einer der Abräumer war am Samstagabend die Coverband „We rock Queen“, die mit bis ins Detail einstudierten Songs der britischen Ausnahmeband um den verstorbenen Sänger Freddy Mercury glänzte. Foto: Matthias Lehmkuhl

Die Mischung macht‘s! Rock- und Popmusik zog am Freitag- und Samstagabend viele Menschen aus Nah und Fern in die Innenstadt. Vor allem nach zwei Jahren Corona-Pause hatten die Musikfans beim Night Light von Stadtmarketing und Tourismus Ochtrup einen riesigen Nachholbedarf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE