1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Rückblickend eine Top-Entscheidung

  8. >

Ochtrup einst und heute: Andy Roche und Paddy‘s Irish Pub

Rückblickend eine Top-Entscheidung

Ochtrup

Den urigen Charme mit dem Holzboden haben viele Ochtruperinnen und Ochtruper in Erinnerung, wenn sie an das „alte“ Paddy‘s denken. Auch Inhaber Andy Roche denkt gern an diese Zeit zurück. Dabei wollte er vor 26 Jahren eigentlich gar nicht nach Deutschland.

Von Alex Piccin

Andy Roche (r.) und Sven Mahlitz betrieben in den Anfangsjahren das Paddy's in der Weinerstraße gemeinsam. Foto: Archiv Andy Roche

Ziemlich genau 26 Jahre ist es her, dass Andy Roche in die Töpferstadt gezogen ist. Die meisten Och­truperinnen und Ochtruper kennen ihn nur unter seinem Vornamen und schätzen seine direkte Art hinter dem Tresen in Paddy‘s Irish Pub in der Weinerstraße. Dabei wollte der Ire eigentlich gar nicht nach Deutschland.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE