1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Sause für die ganze Familie

  8. >

Pfarrfest in Welbergen

Sause für die ganze Familie

Ochtrup

Eine Sause für die ganze Familie ist traditionell das Pfarrfest in Welbergen. Neu war in in diesem Jahr die Anordnung der Attraktionen: Offener und schattiger kam sie daher. Zur Freude vieler Besucher fand auch der legendäre „Dorfknast“ wieder sein Plätzchen.

Von Rieke Tombült

Eine große Familiensause war das Volks- und Pfarrfest in Welbergen wieder einmal. Foto: Rieke Tombült

Wie ein riesiges Familienfest, so lässt sich das Volks- und Pfarrfest in Welbergen wohl am treffendsten beschreiben. Die generationsübergreifende Sause lockt aber nicht nur die Welbergener zum Festplatz, sondern ebenso Familien und vor allem Radfahrer aus den umliegenden Orten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE