Wochenmarkt und Bürgersprechstunde

Schönes Ambiente für Gespräche

Ochtrup

Bürgermeisterin Christa Lenderich stellte sich am Donnerstagvormittag auf dem Wochenmarkt den Fragen und Anregungen der Ochtruperinnen und Ochtruper. Mit vielen kam sie ihm Rahmen ihrer offenen Bürgersprechstunde ins Gespräch.

Von Rieke Tombült

Bürgermeisterin Christa Lenderich war am Donnerstag im Rahmen ihrer ersten Bürgersprechstunde auf dem Wochenmarkt, um mit den Ochtruperinnen und Ochtrupern ins Gespräch zu kommen. Foto: Rieke Tombült

Die Themen Verkehr und Umwelt waren am Donnerstagvormittag auf dem Wochenmarkt besonders gefragt. Bürgermeisterin Christa Lenderich hatte das Markttreiben ausgesucht, um ihre erste offene Bürgersprechstunde anzubieten. Ein ähnliches Angebot hatte die Verwaltungschefin bereits im März speziell zum Equal Pay Day gemeinsam mit dem Ochtruper Stadtmarketing und Tourismus gemacht. Diesmal war das Themenspektrum deutlich breiter gestreut.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!