1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Schrubben, bis das Becken glänzt

  8. >

Frühjahrsputz im Ochtruper Bergfreibad

Schrubben, bis das Becken glänzt

Ochtrup

Im Ochtruper Bergfreibad laufen in diesen Tagen die Vorbereitungen für den Saisonstart Ende April. Nach den Außenanlagen kümmert sich das Team der Schwimmmeister aktuell um die Reinigung der Edelstahlbecken.

Von Anne Steven

Auf den ersten Blick sieht das Nichtschwimmerbecken schon sauber aus. Doch die Schwimmmeister sind damit noch nicht zufrieden. Foto: Anne Steven

Wer am Mittwochvormittag einen Blick ins Nichtschwimmerbecken des Ochtruper Bergfreibades riskiert, denkt sich wahrscheinlich: „Das sieht doch schon ganz gut aus“. Womit er oder sie auch eigentlich recht hat, denn der Edelstahl leuchtet schon ansehnlich in der Sonne.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE