1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Streit um Zigaretten eskaliert - Ochtruper wegen Diebstahl und Körperverletzung angeklagt

  8. >

Verhandlung am Schöffengericht 

Streit um Zigaretten eskaliert - Ochtruper wegen Diebstahl und Körperverletzung angeklagt

Ochtrup/Rheine

Eine Schachtel Zigaretten soll im Juni vergangenen Jahres im Stadtpark eine Schlägerei ausgelöst haben. Darin verwickelt waren unter anderem zwei Ochtruper. Beide trafen sich jetzt vor Gericht wieder, einer als vermeintlicher Täter, der andere als Opfer. Der Angeklagte wurde schon mehrfach von Gerichten verurteilt.

Ein 24 Jahre alter Mann aus Ochtrup soll im Sommer vergangenen Jahres in eine Schlägerei im Stadtpark verwickelt gewesen sein. Er muss sich jetzt vor Gericht dafür verantworten. Foto: Lukas Wiedau

Der Diebstahl einer Schachtel Zigaretten im Stadtpark nachts um zwei führte Ende Juni 2020 zu einer Massenschlägerei. Die Verantwortlichen mussten sich jetzt vor dem Schöffengericht in Rheine verantworten. Angeklagt war ein 24-jähriger Mann aus Ochtrup wegen räuberischen Diebstahls und gemeinschaftlicher Körperverletzung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE