1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Taxifahrer soll 94-Jährige bestohlen haben

  8. >

Verhandlung am Amtsgericht

Taxifahrer soll 94-Jährige bestohlen haben

Ochtrup

Wer sagt die Wahrheit? Der Taxifahrer oder die Geschädigte? Die Richterin am Amtsgericht Steinfurt folgte den Ausführungen der 94 Jahre alten Ochtruperin, die angab, von dem Mann bestohlen worden zu sein. Dieser wiederholte immer wieder, dass das nicht wahr sei.

-pic-

Der Taxifahrer beteuerte vor Gericht immer wieder seine Unschuld. Genützt hat es ihm nichts. Foto: Alex Piccin

„Ich war das nicht“, beteuerte der Angeklagte immer und immer wieder vor dem Amtsgericht Steinfurt. Genützt hat es dem 40-jährigen Gronauer nichts, denn die Richterin verurteilte ihn zu einer Geldstrafe in Höhe von 1750 Euro. Dazu muss er auch die Verfahrenskosten tragen und eine Wiedergutmachung über 50 Euro entrichten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!