1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Turnen, Toben und Träumen

  8. >

Ferienspaß bei der Matellia

Turnen, Toben und Träumen

Metelen

Ein großer Spaß für bewegungsfreudige Kinder: Das Ferienspaß-Angebot des FC Matellia. Dort konnten die Mädchen und Jungen klettern, balancieren und in der Ringe-Schaukel chillen. Und asuch mit einem verstauchten Fuß gab es etwas zu gucken.

Von Martin Fahlbusch

Beim Ferienspaß des Foto: Martin Fahlbusch

Das ist echt Pech und auch ein bisschen blöd obendrein. Eigentlich wollte die junge Dame in dieser Woche mit ihren Geschwistern und Nachbarkindern beim Turn-Ferienspaß der Matellia in der Halle „An der Walkenmühle“ dabei sein. Aber kurz nach dem Frühstück hat sie sich das Fußgelenk verstaucht. „Ich will wenigstens mal gucken, was die da machen“, stellt sie unmissverständlich klar und lugte am Nachmittag in die Turnhalle hinein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!