1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Vom Fließband zur eigenen Schere

  8. >

Sarah Bögge erfüllt sich den Traum eines Friseursalons

Vom Fließband zur eigenen Schere

Ochtrup

Als Gesellin im Friseurhandwerk hat Sarah Bögge keine große Zukunft gesehen. Also hat die 36-Jährige beruflich umgesattelt und stand unter anderem am Fließband. 15 Jahre später hat sie ihren Traum eines eigenen Salons noch einmal in Angriff genommen und ihn jetzt in Langenhorst umgesetzt.

Von Irmgard Tappe

Sarah Bögge hat sich ihren Traum erfüllt und einen eigenen Friseursalon in Langenhorst eröffnet. Dazu hat sie einen Meisterlehrgang in Vollzeit nachgemacht. Foto: Irmgard Tappe

Klein und fein – so präsentiert sich der Friseursalon, den Sarah Bögge im Haus Ecke Schützenweg/Eichendorfallee in Langenhorst eröffnet hat. „Mit einem luxuriösen Beauty-Salon möchte ich nicht starten“, bemerkt die frisch gebackene Friseurmeisterin mit einem Lachen, als sie die Tür zu ihrem Salon öffnet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE