1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Vorstandsspitze unverändert

  8. >

„Miteinander“ Ochtrup

Vorstandsspitze unverändert

Ochtrup

Beim Verein „Miteinander Ochtrup“ standen jetzt Vorstandswahlen auf dem Programm. Dabei gab es in der Vorstandsspitze keine Veränderungen: Ferdi Bäumer bleibt laut Pressebericht weiterhin Vorsitzender, Christa Möllers seine Stellvertreterin.

wn

Beim Verein „Miteinander Och­trup“ standen jetzt Vorstandswahlen an. Foto: Corinna Rüschoff

„Gudrun Janßen hat ihren Vorstandsposten als Kassiererin nach fünf Jahren aus zeitlichen Gründen abgegeben“, schreibt der Verein. Ihre Nachfolge tritt nun Marion Rekers an, die zuvor als Beisitzerin im Vorstand tätig war. Marlies Lütkehermölle bleibt auch weiterhin Schriftführerin. Conny Ringkamp und Klaus Schnabel komplettieren den Vorstand als Beisitzer.

Als Neuzugang im Vorstand nennt „Miteinander“ Kurt Schmoor. Er übernimmt den Beisitzerposten von Marion Rekers. Schmor vertrete zudem die Interessen der Kleiderkammer im Vorstand. Kassenprüfer sind Manfred Schründer und Anette Schmoor. „Die Mitglieder haben den alten Vorstand entlastet und den neuen einstimmig gewählt“, informiert der Verein, der im Pressebericht außerdem das Engagement der Vorstandsmitglieder lobt und Gudrun Janßen mit besten Wünschen aus ihrer Tätigkeit als Kassiererin entlässt.

Startseite