1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Wasserspaß am letzten Schultag

  8. >

„School‘s-Out-Party“ im Freibad

Wasserspaß am letzten Schultag

Ochtrup

Die Premierenveranstaltung ist geglückt: Die Stadtwerke hatten am Freitag 500 Schülerinnen und Schüler eingeladen, im Bergfreibad die Sommerferien willkommen zu heißen. Die Veranstalter waren vom so positiven Verlauf der Veranstaltung fast schon überrascht, während die Kinder vor allem mit den Animateuren Spaß hatten.

Passend zum Beginn der Sommerferien waren 500 Kinder der Einladung der Stadtwerke zur „School‘s-Out-Party“ ins Bergfreibad gefolgt. Foto: Alex Piccin

Was gibt es besseres, als den letzten Schultag mit seinen Freundinnen und Freunden bei einer Pool-Party zu feiern? Nicht viel, dachten sich deshalb 500 Schülerinnen und Schüler, die das Angebot der Stadtwerke im Bergfreibad am Freitagnachmittag angenommen hatten. „Wir sind froh, dass wir endlich wieder was machen können“, sagte Schwimmmeister Björn Bendias voller Vorfreude. Es war die erste große Aktion nach dem Umbau 2019.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE