1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Zwei Personen nach Reifenplatzer schwer verletzt

  8. >

Unfall auf der A 31

Zwei Personen nach Reifenplatzer schwer verletzt

Ochtrup/Schüttorf

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 31 zwischen Schüttorf und der Abfahrt Ochtrup Nord sind am späten Samstagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden.

David Hausfeld, Christian Schock, Felix und Michel Fritzemeier

Bei einem Unfall auf der A31 zwischen den Anschlussstellen Schüttorf und Ochtrup Nord sind zwei Personen schwer verletzt worden. Foto: Fritzemeier

Laut Angaben der Polizei fuhr ein 21-Jähriger mit seiner 18-jährigen Beifahrerin gegen 16.15 Uhr in Richtung Schüttorf, als ein Reifen platzte. Das Fahrzeug geriet rechts von der Fahrbahn ab, fuhr mehrere Bäume nieder, überschlug sich und landete an einer Böschung auf dem Dach. Laut Zeugenaussagen soll das Auto mit rund 200 Stundenkilometern unterwegs gewesen sein, berichtet die Polizei. Auch die Feuerwehr Ochtrup wurde alarmiert, um die Unfallopfer aus dem Pkw zu retten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE