1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreis-Steinfurt
  6. >
  7. Radfahrer nach Kollision mit Müllfahrzeug gestorben

  8. >

Tödlicher Unfall

Radfahrer nach Kollision mit Müllfahrzeug gestorben

Emsdetten

Nach einem Unfall am Freitagmorgen in Emsdetten ist ein 23-Jähriger seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Radfahrer war mit einem Entsorgungsfahrzeug zusammengestoßen.

Nach einem Unfall ist ein 23-jähriger Radfahrer gestorben. Foto: Michel Fritzemeier

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall am Freitagmorgen um 6.58 Uhr. Ein 23-jähriger Mann aus Saerbeck wollte während seiner Fahrt eine Straße kreuzen, um auf einem Radweg auf der gegenüberliegenden Seite seinen Weg fortzusetzen. Hierbei übersah er ein Müllfahrzeug - es kam zum Zusammenstoß des Radfahrers mit dem Entsorgungsfahrzeug.

Die Rettungsmaßnahmen einer Krankenwagen-Besetzung und eines Notarztes an der Unfallstelle verliefen erfolglos. Der Saerbecker starb noch an der Unfallstelle. 

Startseite