1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Aufgeschlitzte Reifen, Einbruch und ein verschwundenes Huhn

  8. >

Polizei schließt Zusammenhang nicht aus

Aufgeschlitzte Reifen, Einbruch und ein verschwundenes Huhn

Saerbeck

In dem beschaulichen Saerbeck rückte die Polizei zuletzt häufiger an. Mal versprühten Unholde Graffiti, mal schlitzten sie in einer Seniorenwohnanlage Reifen auf. Und mal machten sie sich zu nächtlicher Stunde an dem Hühnerstall der Sonnenschein-Kita zu schaffen. Die Polizei ermittelt.

Katja Niemeyer

Die Polizei ermittelt in einer Reihe von Straffällen. Die Taten wurden an unterschiedlichen Orten in Saerbeck begangen. Foto: dpa

Mutwillige Zerstörung, Graffiti, Diebstahl und missbräuchlicher Gebrauch eines Notrufs: Laut Kreispolizeibehörde ist es in Saerbeck in den vergangen zwei Wochen zu einer Reihe von Straftaten gekommen. In allen Fällen, teilen die Beamten jetzt mit, seien Ermittlungen aufgenommen worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE