1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. DRK schließt Zentrum, Ärzte arbeiten vorläufig weiter

  8. >

Wie Saerbecker Anbieter mit dem Ende der kostenlosen Corona-Bürgertests umgehen

DRK schließt Zentrum, Ärzte arbeiten vorläufig weiter

Saerbeck

Auf das Ende der kostenlosen Corona-Bürgertests reagieren die beiden Saerbecker Anbieter unterschiedlich. Während der DRK-Ortsverein seine Teststelle an der Hahnstraße heute schließt, will die Gemeinschaftspraxis Möhlenkamp/Graf-Möhlenkamp/Winter zumindest noch vorübergehend weiter Proben entnehmen.

Katja Niemeyer

Der DRK-Ortsverein hat sein Corona-Testzentrum an der Hahnstraße jetzt geschlossen. Foto: Jannis Beckermann

Auf das Ende der kostenlosen Corona-Bürgertests reagieren die beiden Saerbecker Anbieter unterschiedlich. Während der DRK-Ortsverein seine Teststelle an der Hahnstraße heute schließt, will die Gemeinschaftspraxis Möhlenkamp/Graf-Möhlenkamp/Winter zumindest noch vorübergehend weiter Proben entnehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE