1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Ein Jahr voller Neuanfänge

  8. >

Generalversammlung der Kolpingsfamilie

Ein Jahr voller Neuanfänge

Saerbeck

„Rückblickend gab es im vergangenen Jahr immer wieder Momente und Anlässe von Neuanfängen“, machte der Vorsitzende Stefan Winkeljann kürzlich während der Generalversammlung der Kolpingsfamilie im Bürgerhaus deutlich. In seinem Jahresbericht erinnerte er an viele Herausforderungen, die es gemeinsam zu meistern galt. Die unterschiedlichen Corona-Lagen hätten immer wieder neue Lösungen erfordert.

Von Marlies Grüter

Der geschäftsführende Vorstand der Kolpingsfamilie (v.l.): Janine Middeler (Kassiererin), Wurden von Stefan Winkeljann für ihre Vorstandsarbeit geehrt: Josef Renger (l.) und Janine Middeler (kl. Foto). Foto: Marlies Grüter

Mit einem jungen Vorstandsteam an der Spitze hat sich die Kolpingsfamilie im vergangenen Jahr auf den Weg gemacht, auch in Corona-Zeiten so viele Aktivitäten wie möglich für die Mitglieder aller Altersstufen anzubieten und neue Veranstaltungsformate zu finden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE