1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Festwochenende: „Orga ist ausbaufähig“

  8. >

Politik fühlt sich schlecht informiert

Festwochenende: „Orga ist ausbaufähig“

Saerbeck

Kritik hüben – Selbstkritik drüben. Kurz vor dem großen Festwochenende wurde im Saerbecker Hauptausschuss deutlich, dass es bei der Vorbereitung offenbar auch Defizite gab.

-oh-

In die Vorfreude auf das große Festwochenende anlässlich des 900-jährigen Bestehens von Saerbeck mischt sich auch eine Portion Unzufriedenheit. Das wurde in der Sitzung des Hauptausschusses am Donnerstagabend deutlich. Es gibt Rückmeldungen von Unternehmen, die sich gern eingebracht hätten, aber außen vor bleiben. Und die Politik ist zum Teil unzufrieden mit dem Informations-Fluss.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE