1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Große Spuren hinterlassen

  8. >

Ehrenamtsparty der katholischen Kirchengemeinde / Werner Heckmann offiziell verabschiedet

Große Spuren hinterlassen

Saerbeck

Im Mittelpunkt der Ehrenamtsparty der St.-Georg-Pfarrgemeinde stand neben einem traditionellen Dankeschön-Abend die Verabschiedung des pensionierten Pastoralreferenten Werner Heckmann. Ungefähr 250 Ehrenamtliche waren der Einladung der Hauptamtlichen gefolgt.

Ehrenamtsparty der katholischen Kirchengemeinde Saerbeck Foto: Stefanie Behring

„Wir sagen Dankeschön – heut bei Hövel’s im Saale“, sangen Pastoralreferentin Anja Daut, Pfarrer Ramesh und Pfarrverwalter Hans-Michael Hürter am Freitagabend auf der Ehrenamtsparty der katholischen Kirchengemeinde in der Melodie von den Flippers. Ungefähr 250 Ehrenamtliche waren der Einladung der Hauptamtlichen gefolgt. Im Mittelpunkt stand hier neben einem traditionellen Dankeschön-Abend die Verabschiedung des pensionierten Pastoralreferenten Werner Heckmann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE