1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Hemmfaktor Corona-Krise

  8. >

25 Jahre Saertex MultiCom

Hemmfaktor Corona-Krise

Saerbeck

Vor 25 Jahren wurde Saertex MultiCom als Tochterunternehmen von Saertex gegründet. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben weltweit führend im Bereich der grabenlosen Rohrleitungssanierung und bietet spezielle einbaufertige Schlauchliner für die Sanierung von Kanälen und Leitungen.

Von Katja Niemeyer

Haben neue Märkte im Visier: Bruno Lammers (links, Geschäftsführender Gesellschafter) und Kai Diecks (Global Managing Director). Foto: Saertex

Vor 25 Jahren wurde Saertex MultiCom als Tochterunternehmen von Saertex gegründet. Wie hat sich der Betrieb seither entwickelt? Und welche weiteren Märkte stehen auf der Agenda? Unser Redaktionsmitglied Katja Niemeyer sprach mit Kai Diecks (Global Managing Director) und Bruno Lammers (Geschäftsführender Gesellschafter). 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!