1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Mit Musik ins Weihnachtswunderland

  8. >

Kolping Blasorchester hatte in die Bürgerscheune geladen

Mit Musik ins Weihnachtswunderland

Saerbeck

Die Musik machte was her. Und die Saerbecker Kolping-Bläser zeigten, dass sie schon bei den ganz jungen Musikern etwas zu bieten hat.

Von Tünde Kalotaszegi-Linnemann

Das Hauptorchester unter der Leitung von Jan Freund überraschte das zahlreich erschienene Publikum mit einem unterhaltsamen Programm. Foto: Tünde

Pünktlich zum dritten Advent hielt der musikalische Weihnachtszauber Einzug in die Saerbecker Bürgerscheune. Nach zweijähriger Zwangspause konnte nun endlich das überaus beliebte Weihnachtskonzert des Kolping Blasorchesters (KBO) am letzten Sonntagnachmittag wieder stattfinden, worauf sich schon so mancher gefreut hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!