1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Rollerfahrer schwer verletzt

  8. >

Verkehrsunfall auf dem Lengericher Damm in Saerbeck

Rollerfahrer schwer verletzt

Saerbeck

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde ein Rollerfahrer aus Saerbeck am Dienstagnachmittag schwer verletzt.

-kn-

Auf dem Lengericher Damm kam es Dienstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Rollerfahrer bog nach links ab, während ein Autofahrer ihn überholte. Foto: Fritzemeier

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Lengericher Damm in Saerbeck wurde am Dienstagnachmittag ein Rollerfahrer schwer verletzt. Der 16-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilte, war der Saerbecker in Richtung Lengerich unterwegs, als er mit einem Auto zusammenstieß. Der Fahrer – ein 33-jähriger Mann aus Lengerich – war gerade dabei, den Rollerfahrer zu überholen, als dieser  nach links in eine Grundstückseinfahrt abbog.

Der Unfall hatte sich um 15.40 Uhr ereignet. Der Pkw-Fahrer war nach dem Zusammenstoß mit seinem Fahrzeug in einen Straßengraben geraten, blieb jedoch unverletzt.

Es entstanden Sachschäden an beiden Fahrzeugen von insgesamt 1200 Euro.

Startseite