1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Viele Hilfsprojekte für die Menschen

  8. >

Pfarrer Ramesh reist in sein Heimatland

Viele Hilfsprojekte für die Menschen

Saerbeck

Suppenküche, Nähmaschinenschule und Augenoperationen – das und noch viel mehr steht auf der Urlaubsliste von Pfarrer Ramesh. Am 28. September reist der gebürtige Inder wieder in seine Heimat, besucht dort seine Familie und leitet zahlreiche Hilfsprojekte.

Vor einem Jahr wurde in Siddayapalem in Indien eine Nähmaschinenschule gegründet. Dies ist eins von vielen Hilfsprojekten von Pfarrer Ramesh, die mit den Spenden aus Saerbeck ermöglicht werden.. Foto: privat

Suppenküche, Nähmaschinenschule und Augenoperationen – das und noch viel mehr steht auf der Urlaubsliste von Pfarrer Ramesh. Am 28. September reist der gebürtige Inder wieder in seine Heimat. Jedes Jahr besucht er dort seine Familie und leitet zahlreiche Hilfsprojekte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE