1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Vogel erwies sich als zäh

  8. >

Michael Nordhues-Hillmann regiert die Dorfbauern

Vogel erwies sich als zäh

Saerbeck

Der Schützenverein Dorfbauerschaft-Middendorf hat einen neuen König: Nach dreijähriger Amtszeit konnte Andreas König die Königskette an seinen Nachfolger Michael Nordhues-Hillmann weitergeben, der seine Frau Christiane an seine Seite holte.

Von Marlies Grüter

Astrid und Georg Kleimeier (Knubbenkönig), Ute und Andreas Hoof (Hofstaat), Christiane und Michael Nordhues-Hillmann (König), Beate und Ulrich Niehoff (Hofstaat), Nicole und Andreas König (Königspaar 2019-2021); vorne: Jette Kuberek (Kinderkönigin) mit Mats Nordhues Foto: Marlies Grüter

Der Schützenverein Dorfbauerschaft-Middendorf hat einen neuen König: Nach dreijähriger Amtszeit konnte Andreas König die Königskette an seinen Nachfolger Michael Nordhues-Hillmann weitergeben, der seine Frau Christiane an seine Seite holte. In den Hofstaat berief er Andreas und Ute Hoof sowie Ulrich und Beate Niehoff.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!