1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Zuerst mal die Hände waschen

  8. >

Saerbecks Grundschulkinder erleben ihren ersten Tag in der Schule

Zuerst mal die Hände waschen

Saerbeck

Während die Kinder ihre Klassenkollegen und Lehrerinnen kennenlernten, gab es für die Eltern ein kompaktes Info-Paket im Forum und die Gelegenheit, Räume der Offenen Ganztags-Grundschule (OGS) und der Kurzbetreuung zu besichtigen.

Von und

Drei Klassen bildeten die i-Männchen, die gestern ihren ersten Schultag hatten. Foto:

69 Erstklässler hatten am Donnerstag ihre erste Stunde an der St.-Georg-Grundschule. Nicht alle zusammen, sondern klassenweise, aber dafür mit Eltern begrüßten Schulleiterin Sarah Ortmeier und Konrektorin Maren Eggerichs die Neuen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!