1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreis-Steinfurt
  6. >
  7. Schwerer Unfall auf der Autobahn 30 bei Ibbenbüren

  8. >

Wohnmobil kollidiert mit weiterem Fahrzeug

Schwerer Unfall auf der Autobahn 30 bei Ibbenbüren

Ibbenbüren

Auf der Autobahn 30 bei Ibbenbüren ereignete sich am Donnerstag (29.09) ein schwerer Verkehrsunfall, in den ein Wohnmobil und ein weiteres Fahrzeug verwickelt waren. Die A30 in Fahrtrichtung Amsterdam musste zwischenzeitlich vollständig gesperrt werden.

Am Donnerstag (29.09) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A30 bei Ibbenbüren, der eine zwischenzeitliche Vollsperrung der Fahrbahn in Richtung Amsterdam nach sich zog.  Foto: dpa-Zentralbild

Am Donnerstagvormittag (29.09) kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A30 zwischen den Ausfahrten Ibbenbüren und Ibbenbüren-West. Nach Abgaben der Polizei Münster war ein Wohnmobil mit einem weiteren Fahrzeug kollidiert.

Nachdem es zunächst die komplette Fahrbahn in Richtung Amsterdam gesperrt werden musste, konnte die Strecke zunächst teilweise und anschließend vollständig wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Startseite