1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreis-Steinfurt
  6. >
  7. So viele künstlerische Talente im Kreis

  8. >

Preisverleihung von „Jugend gestaltet“

So viele künstlerische Talente im Kreis

Kreis Steinfurt

Nach einer coronabedingten Zwangspause konnte in diesem Jahr endlich wieder die Preisverleihung des Wettbewerbs "Jugend gestaltet" im Kloster Gravenhorst stattfinden. Landrat Martin Sommer zeigte sich angesichts der kreativen Objekte begeistert.

Von Michael Hagel

Nach der Preisverleihung gab es ein Sieger-Gruppenbild mit Landrat Martin Sommer (r.). Foto: Hagel

Endlich wieder volles Haus im Kloster Gravenhorst, endlich wieder ganz viele junge Künstlerinnen und Künstler und deren Eltern bei der Preisverleihung des beliebten Kreis-Wettbewerbs „Jugend gestaltet“ im Klosterinnenhof. Es schwebte eine geradezu gelöste Atmosphäre über der Eröffnungsveranstaltung zur jährlichen Ausstellung im Kunstkloster. Corona stand nicht mehr im Weg.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE