1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Steinfurt

  8. >

Zusammenstoß

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Steinfurt

Steinfurt

Am späten Sonntagnachmittag sind in Steinfurt zwei Autos zusammengestoßen. Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Menschen verletzt.

Von Felix Fritzemeier

Bei dem Unfall wurden drei Menschen verletzt. Foto: Felix Fritzemeier

Am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Alexander König Straße. Ein 62-jähriger Steinfurter fuhr mit seinem Auto in Richtung Horstmar und kam dabei aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß er frontal mit einem anderen Auto zusammen, welcher mit zwei Personen besetzt war.

Alle drei Beteiligten wurden verletzt in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf 12.000 Euro. Die Feuerwehr Steinfurt war ebenfalls vor Ort, um auslaufende Betriebsmittel aufzunehmen und um die Batterien abzuklemmen. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Foto: Felix Fritzemeier

Startseite
ANZEIGE