1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Ein Traum zerplatzt

  8. >

Katja Haßelmann gibt Kochstudio „Markt 1“ zum Jahresende auf

Ein Traum zerplatzt

Burgsteinfurt

Vor drei Jahren öffnete mit „Markt 1“ eine besondere Erlebnis- und Eventgastronomie in Steinfurt. Katja Haßelmann erfüllte sich damals einen Lebenstraum. Nun ist zum Jahresende Schluss. Die Gründe sind verschieden.

Das Kochstudio „Markt 1“ hat die Eventgastronomie in Burgsteinfurt bereichert. Familien, Gruppen und Betriebe haben das Angebot gerne genutzt, dort zu kochen oder sich bekochen zu lassen. Foto: Willers

Mit „Markt 1“ hatte Erlebnisgastronomie in Steinfurt eine neue Adresse bekommen. Jetzt muss Katja Haßelmann das Projekt, in das sie so viel Energie, Leidenschaft und auch Geld investiert hat, aufgeben. Eins ist zum anderen gekommen: Die angeschlagen Gesundheit, die wirtschaftlichen Folgen von Corona und die explodierenden Energiepreise zwingen die 54-jährige Unternehmerin, ihr Kochstudio in bester Burgsteinfurter Innenstadtlage aufzugeben. Am Jahresende ist Schluss.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!