1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. „Eine wunderbare Location“

  8. >

Hochzeitsfeier im Martin-Luther-Haus

„Eine wunderbare Location“

Burgsteinfurt

Zum ersten Mal nach langer Zeit ist im Martin-Luther-Haus wieder eine Hochzeit gefeiert worden. Für Manuela Krühler und Vedran Josipovic war der Saal eine toller Ort, um ihren großen Tag mit Familie und Freunden zu begehen.

wn

Zum ersten Mal, nachdem die Evangelische Kirchengemeinde der „MLH Bürgerimmobilien eG“ die Immobilie verkauft und die Schlüssel übergeben hat, ist im Martin-Luther-Haus wieder eine Hochzeit gefeiert worden. Manuela Krühler und Vedran Josipovic haben ihren großen Abend am Samstag dort mit rund 150 Gästen verbracht. „Wir hatten großes Glück, dass das so passend geklappt hat“, erzählt das Paar strahlend, „und jetzt freuen wir uns über diese wunderbare Location!“ Stimmungsvoll und in liebevollem Flair hatten die zwei das Luther-Haus geschmückt. „Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Vorstand und Aufsichtsrat der Genossenschaft waren zu Beginn der Feier anwesend, um den frisch Vermählten zu gratulieren. So hoffen darauf, dass die Bevölkerung den Saal weiter nutzt, um dort Feierlichkeiten und Veranstaltungen auszurichten. Nach und nach will die Genossenschaft in das Bürgerzentrum investieren, um die Aufenthaltsqualität weiter zu verbessern. Das Catering kann nach Wunsch der Veranstalter gebucht werden.

Startseite