1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Göckenteichbrücke bleibt gesperrt

  8. >

Bohlen-Holz nicht lieferbar

Göckenteichbrücke bleibt gesperrt

Borghorst

Schon im Frühjahr sollte die Renovierung der Göckenteichbrücke abgeschlossen sein. Ist sie aber nicht. Der Grund dafür ist ein in diesen Tagen oft gehörter.

-ar-

Die Göckenteichbrücke sieht fertig aus. Es fehlen aber immer noch einige Holzbohlen. Foto: Axel Roll

Wie gerne hätte Jürgen Gesenhues die Akte Göckenteichbrücke schon beiseite gelegt. 15 Jahre beschäftigt sich der Mitarbeiter des Fachdienstes Tiefbau im Rathaus schon mit der Renovierung des ehemals hölzernen Bauwerks. Und im Frühjahr sah alles danach aus, dass Ende Mai endlich die neue Stahl-Holz-Konstruktion eingeweiht werden könnte. Jetzt haben wir Mitte September – und Gesenhues weiß immer noch nicht, wann die Party steigen kann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE