1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Marcel Wahlbring neuer Vorsitzender

  8. >

Jugendversammlung des TB Burgsteinfurt

Marcel Wahlbring neuer Vorsitzender

Burgsteinfurt

Wechsel an der Spitze der Vereinsjugend des TB Burgsteinfurt: Die Mitglieder wählten Marcel Wahlbring zum neuen Vorsitzenden. Er folgt auf Inken Namockel.

Der neue Vorstand der Jugend des TB mit dem Vorsitzenden Marcel Wahlbring (3.v.l.). Foto: TB Burgsteinfurt

Marcel Wahlbring ist neuer Vorsitzender der Vereinsjugend des TB Burgsteinfurt. Während der Jugendvollversammlung, die auf dem Platz des Volksbank-Stadions stattfand, wurde Wahlbring als Nachfolger von Inken Namockel gewählt, die nicht mehr für den Posten kandidierte.

Dörte Michels, Vorsitzende der TB Burgsteinfurt, dankte Inken Namockel für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren. Zur Stellvertreterin wurde Lara Feldkamp gewählt. Bestätigt im Amt als Kassenwart wurde Ilhan Celik. Als Beisitzer komplettieren Lia Reinker, Jannik Reinker, Jula Deiters und Julia Stoyke den Jugendvorstand. Dieser möchte auch in Zukunft viele Aktionen für Kinder und Jugendliche des Vereins anbieten.

Juniormanager

Während der Versammlung blickten die Jugendlichen des Turnerbundes auch auf die zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Jahr. Hervorgehoben wurde beispielsweise die Fahrt zum Europapark nach Rust, die gut angenommen wurde. Außerdem nahmen Inken Namockel und Ilhan Celik erfolgreiche an einer Weiterbildung zum „Juniormanager“ teil.

Nach dem offiziellen Teil spielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Jugendversammlung des TB ein Bubble-Soccer-Turnier. Anschließend stärkten sich die jungen Sportlerinnen und Sportler mit Pizza.

Startseite
ANZEIGE