1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Teil der Akustikdecke fällt herunter – keine Verletzten

  8. >

Arnoldinum: Längerer Distanzunterricht möglich

Teil der Akustikdecke fällt herunter – keine Verletzten

Burgsteinfurt

Glück im Unglück für Schüler des Arnoldinums: Während des Musikunterricht fiel ein Stück der Akustikdecke hinunter. Verletzt wurde niemand.

-lem/pd-

Im Musikunterrichtsraum des Arnoldinums ist ein Stück der abgehängten Decke im heruntergefallen. Niemand wurde verletzt. Foto: Archiv.

Ein fast zwei Quadratmeter großes Stück einer Akustikdecke hat sich laut Bezirksregierung Münster am Mittwoch während des Musikunterrichts im Gymnasium Arnoldinum gelöst und ist her­untergefallen. „Gott sei Dank ist niemand verletzt worden“, sagte Detlef Bogs, Fachbereichsleiter Gebäudemanagement in der Stadtverwaltung, auf Anfrage.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE