1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. 24. Dezember als Shoppingtag wird von Männern dominiert

  8. >

Last-Minute-Geschenke

24. Dezember als Shoppingtag wird von Männern dominiert

Steinfurt

Ein Ring, ein Trainingsanzug oder vielleicht reicht ja auch eine Amaryllis? Dass am 24.12. noch eingekauft werden kann, ist für viele die Rettung – für Männer und Frauen. Doch die Herren der Schöpfung brauchen diesen Tag – besser gesagt: Vormittag – immer noch dringender.

Von Bettina Laerbusch

Schmuck, etwas, das gut riecht, oder zur allergrößten Not einen Gutschein: Last-Minute-Geschenke gibt es am 24. Dezember auch in Borghorst und Burgsteinfurt. Foto: colourbox.de

Der Klassiker. Es gibt ihn nach wie vor. Werner Bülter lacht durchs Telefon: Ja natürlich, am Morgen des 24.12. eines jeden Jahres seien es „hauptsächlich Männer“, die zu ihm und seiner Schwester ins Geschäft kämen. Und sie wollen: Ringe. Zumindest einen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE