1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Gisela Steinhauer stellt ihr Buch vor

  8. >

Ungewöhnliche Neuanfänge

Gisela Steinhauer stellt ihr Buch vor

Steinfurt

Vielen Hörerinnen und Hörern ist Gisela Steinhauer aus dem Radio bekannt. Nun nutzten zahlreiche Interessierte die Möglichkeit, die Journalistin bei einer Buchpräsentation näher kennenzulernen.

Von Annegret Rose

Gisela Steinhauer, bekannt als Moderatorin der WDR 2-Sonntagsfragen und des WDR 5-Tischgesprächs, stellte sich den Fragen des Publikums. Foto: aro

Viele Steinfurter sind noch traurig, weil sich das Trio Brümmer, Edler und Woltering zum Jahresende aus seiner Buchhandlung verabschiedet. Aber, seit letztem Freitag zeigt sich, dass etwas Neues auch neue Perspektiven bietet. Die frischgebackene Inhaberin Margret Holota mit der Leiterin Esther Massier hatte eine versierte, sehr beliebte Autorin eingeladen. Das war ein Paukenschlag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!