1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Ab Herbst wird vermarktet

  8. >

Baugebiet Dörenther Straße III

Ab Herbst wird vermarktet

Tecklenburg-Brochterbeck

Das bislang letzte Baugebiet, das die TGE vermarktet, soll nun erschlossen werden: an der Dörenther Straße.

Von Ruth Jacobusund

An der Dörenther Straße in Brochterbeck entsteht derzeit das dritte Baugebiet. 14 Grundstücke sollen dort entstehen und ab Herbst von der TGE vermarktet werden. Foto: Ruth Jacobus

Ein schmuckes Eigenheim, zentral gelegen und doch im Grünen, erträumen sich viele Menschen. Besonders Familien möchten sich diesen Traum irgendwann einmal erfüllen. Brochterbeck ist ein gutes Beispiel für begehrte Wohnlagen. Die Grundstücke in den Baugebieten Dörenther Straße I und II sind längst bebaut. Nun folgt das Gebiet Dörenther Straße III.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE