1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Am Weinberg ist es ziemlich rutschig

  8. >

Einsatz wegen Öl auf der Straße

Am Weinberg ist es ziemlich rutschig

Tecklenburg

Eine Ölspur hat auf der Straße Am Weinberg für einen Feuerwehreinsatz gesorgt.

Auf der Straße Am Weinberg löschte die Feuerwehr zwei acht Meter lange Ölspuren ab. Foto: Feuerwehr

Da mussten sich die Autofahrer ein wenig gedulden: Am Freitag wurde die Feuerwehr Tecklenburg mit dem Tagesalarm zu einer Ölspur auf der Straße Am Weingarten alarmiert. zweimal acht Meter lang waren die rutschigen Schlieren im Kurvenbereich des Ortsausgangs. Ein Streifenwagen der Polizei war bereits vor Ort und sicherte die Einsatzstelle ab.

Die Ölspur wurde mit Ölbindemittel abgestreut, und anschießend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Für die Zeit war die Straße Am Weingarten kurzzeitig gesperrt. Im Einsatz waren die Löschzüge Brochterbeck, Leeden und Tecklenburg mit insgesamt vier Fahrzeugen, teilt die Feuerwehr mit.

Startseite
ANZEIGE