1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Eichen stürzen auf Wohnhaus

  8. >

15 Unwettereinsätze der Feuerwehr

Eichen stürzen auf Wohnhaus

Tecklenburg

Während der Unwettereinsätze am Donnerstag ist in Leeden ein Feuerwehrmann verletzt worden. Dort waren zwei Eichen auf ein Wohnhaus gestürzt.

-mzb-

In Leeden stürzten zwei Eichen auf ein Wohnhaus. Foto: Feuerwehr Tecklenburg

15 Einsätze hatten die Löschzüge der Feuerwehr Tecklenburg unwetterbedingt am Donnerstag zu bewältigen.

In Leeden stürzten zwei große Eichen auf ein Haus. Ein Feuerwehrmann verletzte sich, als er auf dem Dach des Hauses war. Nach Angaben von Feuerwehrchef Thomas Sundermann wurde er in ein Krankenhaus gebracht, nachdem der Notarzt mit einem Rettungshubschrauber eingeflogen worden war.

Bei allen anderen Unwettereinsätzen, bei denen unter anderem Bäume von Straßen zu räumen waren, seien keine Personen zu Schaden gekommen.

Startseite
ANZEIGE